Max Junior Award: Competition for the next generation of dialog marketers begins

Mit dem Max Junior Award bietet der Deutsche Dialogmarketing Verband DDV dem Nachwuchs der Dialogbranche einmal im Jahr einen eigenen Kreativwettbewerb und die Gelegenheit, ein gemeinnütziges Projekt zu unterstützen. Am Montag startet die Einreichungsphase.

Max-Award_Junior-Logo_RGB

Am Montag beginnt die Einreichefrist zum Kreativwettbewerb des Deutschen Dialogmarketing Verbands für den Dialogmarketing Nachwuchs. Der Max Junior Award richtet sich an Studenten und junge Kreative mit weniger als zwei Jahren Berufserfahrung, die mit dem Wettbewerb nun die Gelegenheit haben, ihr kreatives Potenzial zu demonstrieren.
Die Aufgabe in diesem Jahr ist es, ein umsetzbares, dialogorientiertes Kommunikationskonzept zur Steigerung der öffentlichen Wahrnehmung des Vereins Psychosozialbildung e.V. unter besonderer Berücksichtigung der sozialen Medien wie beispielsweise Instagram zu entwickeln. Angesprochen werden sollen Kinder und deren Eltern, Jugendliche und junge Erwachsene sowie Lehrerinnen und Lehrer, Erzieherinnen und Erzieher und Sozialpädagoginnen und Sozialpädagogen.

Der Verein Psychosozialbildung e. V. sieht seine Aufgabe darin, Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen Unterstützungsangebote bei entscheidenden Entwicklungsschritten in ihren unterschiedlichen Lebensphasen, Lebensbereichen und Lebenskontexten anzubieten. Ziel ist es, Kenntnisse und Fähigkeiten zur Bewältigung von herausfordernden und belastenden Situationen zu vermitteln.

Projekte können bis Freitag, den 12. März 2021, eingereicht werden. Die Teilnahme am Max Junior Award is free of charge.

More articles on the topic