Bronze for Thjnk Zurich - Jung von Matt enters the race for the lions

Tag zwei in Cannes: Thjnk Zürich freut sich über Bronze in der Kategorie «Film Craft». Mit dem Sirenentest und dem den Social-Media-Sittern setzt sich Jung von Matt/Limmat zudem dreimal auf die Shortlist.

Cannes Lions 2019 Swiss medal table
AgencyGoldSilverBronzeShortlist
Thjnk Zurich 11 
Saatchi & Saatchi  11
Call Lanz   2
JvM/Limmat   3
Veeam   1
Source: Advertisingweek.ch
Cannes Lions 2019 Swiss submissions
CategorySwiss submissions
Brand Experience & Activation17
creative data 
Creative eCommerce7
creative effectiveness3
Creative Strategy10
Design17
Digital Craft4
Direct20
Entertainment 
Entertainment Lions for Music1
Entertainment Lions For Sport4
Film30
Film Craft22
Glass - The Lion For Change1
Health & Wellness14
Industry Craft32
Innovation 
Media17
Mobile5
Outdoor28
Pharma 
PR8
Print & Publishing21
Radio & Audio10
Social & Influencer10
Sustainable Development Goals3
Titanium 
Total284
Source: Cannes Lions

Drei Löwen-Chancen für Jung von MattU/Limmat in Cannes: Die Agentur setzt sich doppelt auf die PR-Shortlist mit dem Social-Media-Sitter für die Hotelkette Ibis. In der Kategorie Media steht Jung von Matt mit dem Sirenentest für Amnesty International im Final.

Ebenfalls auf die Shortlist hat es das Schweizer Software-Unternehmen Veeam in der Kategorie Direct geschafft.

Cannes Lions 2019 Swiss overview
AwardAgencyCampaignCustomerCategorySubcategory
ShortlistCall LanzThe Power Point LandscapesSeminar Hotel Hof de PlanisDesigndesign-driven effectiveness
ShortlistVeeam SoftwareWhat's the Fux? Viral Headhunt SiteVeeam SoftwareDirectsingle-market campaign
BronzeThjnk ZurichEveryone is equal. No one is more equal.Pro InfirmisFilm CraftCasting
ShortlistCall LanzDali / Van GoghWelti-FurrerOutdoorConsumer Services / B2B
ShortlistJung von Matt/LimmatThe War Siren TestAmnesty InternationalMediaUse of Audio Platforms
ShortlistJung von Matt/LimmatThe Social Media SitterIbis/Accor HotelsPRTravel
ShortlistJung von Matt/LimmatThe Social Media SitterIbis/Accor HotelsPRInnovative Use of Social Media
BronzeSaatchi & Saatchi LausannePain is DramaGSK VoltarenHealth & WellnessOTC Applications
ShortlistSaatchi & Saatchi LausannePain is DramaGSK VoltarenHealth & WellnessOTC Applications
SilverThjnk ZurichEveryone is equal. No one is more equal.Pro InfirmisHealth & WellnessFundraising & Advocacy
Source: Advertisingweek.ch

Zweiter Löwe für Thjnk Zürich – diesmal statt Health in einer klassischen Lions-Kategorie: Film Craft. Wie erwartet schneidet die Pro-Infirmis-Kampagne «Alle sind gleich. Niemand ist gleicher» auch an der Côte d’Azur und sichert der Agentur am Dienstag Bronze.

(Visited 25 times, 1 visits today)

More articles on the topic