Wirz Activation gewinnt Etat von Terre des homme

Mit dem Gewinn des Etats des Schweizer Kinderhilfswerks Terre des hommes haben die Spezialisten für Dialogmarketing und Brand Activation mittlerweile die dritte Non Profit Organisation im Portfolio.

wirz-activation_gl

Wirz Activation begrüsst Terre des hommes als Kunden. Zuvor hatten sich bereits die «Stiftung Kinderhilfe Sternschnuppe» sowie die Schweizer Fachorganisation «Licht für die Welt» projektweise für Wirz Activation entschieden.

Die Agentur wird mit einer 360-Grad-Fundraising-Kampagne die Kernbotschaft von Terre des hommes vermitteln: dass jedes Kind auf der Welt das Recht hat, ein Kind zu sein. Geplant sind für den Herbst neben einem auflagenstarken Mailing und Inseraten auch Out-of-Home-Massnahmen und Online- Aktivierungen.

Managing Director Amar Abbas kommentiert: «Das Feuerwerk an Werbebotschaften, dem sich der moderne Mensch ausgesetzt sieht, hat einen entscheidenden Einfluss darauf, wie NPOs heute kommunizieren sollten. Sinnhaftigkeit alleine reicht schon lange nicht mehr aus, um die Menschen da draussen zu erreichen. Es geht um die gleichen Techniken und Mechaniken, die wir auch bei unseren klassischen BtC-Kunden nutzen.»

More articles on the topic