Martin et Karczinski design in-house newspaper of the Center for Corporate Reporting

Martin et Karczinski hat für das Center for Corporate Reporting (CCR) die hauseigene Zeitung «The Reporting Times» gestaltet und umgesetzt.

ccr_trt11_996x560_1

Die Fachzeitschrift «The Reporting Times» des CCR informiert regelmässig rund um die Themen Corporate Reporting, Geschäftsberichterstattung, Investor Relations, Unternehmenskommunikation, Nachhaltigkeit und Rechnungslegung und hinterfragt diese. Die aktuelle Ausgabe Nr. 11 widmet sich dem sogenannten «Integrated Reporting» und wurde von Martin et Karczinski, der Leadagentur des CCR, visuell umgesetzt und inhaltlich begleitet.

CCR_17_0263_TRT_web_S16-17

Mit Daniel Zehntner, CEO von Martin et Karczinski und Mitinitiant des Geschäftsberichte-Symposiums des CCR, lieferte Martin et Karczinski zudem im Rahmen einer Doppelseite einen Beitrag zu sogenannten «Out oft he Box-Geschäftsberichten». Diese innovativen Geschäftsberichte entwickeln und nutzen unkonventionelle Erzählformen, um der innovativen und kreativen Kultur ihrer Unternehmung Ausdruck zu verleihen.

More articles on the topic