360 Brand Connection wins mandate for PR work from Klokers

Das Uhrenunternehmen Klokers geht für die PR-Arbeit in der Schweiz eine Partnerschaft mit 360 Brand Connection ein.

klokers

Klokers verbindet Schweizerische Uhrenmacherkunst mit Französischem Chic. Das Unternehmen mit Sitz in Frankreich produziert in der Schweiz und vereint das Beste aus zwei Welten.

360 Brand Connection freut sich, mit diesem innovativen Kunden seinen Weg mit Marken im Bereich stilvoller und kreativer Lifestyle-Produkte weiter fortzusetzen. «Als PR-Agentur lieben wir Marken, die eine eigene Geschichte erzählen und für die Schweizer Öffentlichkeit faszinierend sind», sagt Pirmin Oklé, Inhaber und Berater der PR Agentur zum neuen Uhrenmandat. «Nun haben wir mit Klokers einen Kunden, der komplett neue Pfade beschreitet und das Lesen der Zeit neu interpretiert. Das sind genau die Markenwelten, die uns als Agentur begeistern und bei welchen wir enormes Potenzial sehen.»

Klokers geht seinen Weg zwischen Mode und Uhrmacherei, inmitten Swiss Made und französischem Stil. Das Unternehmen bietet Uhren an – aber gleichzeitig auch mehr als das.

Die Uhrenköpfe sind jeweils an den Bändern befestigt und Accessoires von einem patentieren Befestigungs-System: Dem Klokers Key. Dieser öffnet die Tür zum Universum von Klokers. Es wartet eine volle Auswahl an unabhängigen, auswechselbaren und einander ergänzenden Produkten auf. So wird der ganz eigene Stil kreiert. Die Kombinationen von Uhrenköpfen, Bändern, Accessoires, Materialen, Farben, usw. – und deren Gebrauch, um das Handgelenk sowie beispielsweise auf dem Tisch, sind nahezu endlos.

Im Fokus der Zusammenarbeit steht die Erhöhung der Brand Awareness in der Schweiz. «Wir freuen uns sehr auf das Mandat und auch darauf, Klokers in der Schweiz einer noch breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen», so Oklé.

More articles on the topic