Aroma wins pitch for hosting the first national Digitaltag

Am 21. November lädt Digitalswitzerland zur Reise durch die digitale Schweiz ein. Der Digitaltag macht digitale Entwicklungen erlebbar und greifbar. Den Agenturpitch für die nationale Veranstaltung hat Aroma für sich gewinnen können.

digital-swizerland

Zusammen mit zahlreichen grossen Unternehmen und renommierten Organisationen sowie innovativen Regionen zeigt Digitalswitzerland der ganzen Schweizer Bevölkerung, was Digitalisierung konkret heisst. Der Digitaltag ist dezentral organisiert, er kommt zu den Menschen: An Bahnhöfe, in die Filialen der Partner und an andere ausgewählte Standorte.

«Die Digitalisierung ist Teil unserer heutigen Gesellschaft. Es ist Zeit, an diesem wichtigen Schritt in die Zukunft, die ganze Bevölkerung teilhaben zu lassen. Nur genau das bringt uns weiter, stärkt die Gesellschaft und bringt die ganze Schweiz voran. Heute und auch für die Zukunft. Schliesslich wollen wir weiterhin als innovativstes Land der Welt auf der Landkarte erscheinen», freut sich Eugen Brunner, CEO von Aroma, und ist begeistert, an diesem Projekt massgeblich beteiligt zu sein.

Aroma ist für die Inszenierung der verschiedenen Welten des Digitaltags an den Bahnhöfen verantwortlich, inklusive Technik, Transport, Grundbeschallung und Beleuchtung.

More articles on the topic