Corrigendum/Supplement

In der gestrigen Meldung über den Einzug von Publisuisse in den Radiomarkt hat sich ein Fehler eingeschlichen. Das Statement stammt von Klaus Kappeler, CEO der Goldbach Media Gruppe.

In der gestrigen Meldung über den Einzug von Publisuisse in den Radiomarkt hat sich ein Fehler eingeschlichen. Das Statement stammt von Klaus Kappeler, CEO der Goldbach Media Gruppe, der sich gegenüber der Werbewoche wie folgt zum Thema äusserte: «Mit Erstaunen nehmen nicht nur wir von Goldbach Media den Entscheid zur Kenntnis, dass ein öffentlich-rechtlicher Vermarkter ohne Radio-Werbekompetenz den Swiss Radio Pool betreuen soll. Für unsere eigenen Kunden wird sich aber dadurch nichts ändern. IP Multimedia übernimmt auch künftig für alle Radiostationen und alle Pools – auch den SRP – die Beratung, Planung, Abwicklung und Abrechnung. Als Radiopartnerin der Schweiz beweist die führende private Vermittlerin der elektronischen Offline-Medien Radio, TV und Adscreen seit Jahren erfolgreich ihre grosse Vermarktungs-Kompetenz».

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