Sven Ruoss

Sven Ruoss (*1982) ist Leiter Unternehmensentwicklung beim Newsportal Watson. Nebenamtlich ist er Leiter des Masterstudiengangs Digital Business für den CAS Social Media Management. Zuvor war er bei der Tamedia AG Projektleiter in der Abteilung Unternehmensentwicklung. Ruoss studierte an der Universität St. Gallen Betriebswirtschaft und schloss dort ein Masterstudium in «Marketing, Services and Communication Management» mit einer […]

MK_Banner_500x125pixel_schwarz

Sven Ruoss (*1982) ist Leiter Unternehmensentwicklung beim Newsportal Watson. Nebenamtlich ist er Leiter des Masterstudiengangs Digital Business für den CAS Social Media Management. Zuvor war er bei der Tamedia AG Projektleiter in der Abteilung Unternehmensentwicklung. Ruoss studierte an der Universität St. Gallen Betriebswirtschaft und schloss dort ein Masterstudium in «Marketing, Services and Communication Management» mit einer Masterarbeit über «Erfolgsfaktoren des Viral Marketing» ab. Er bildete sich an der HWZ weiter in Digital Business Management, Mobile Business und Social Media Management.

(Visited 11 times, 1 visits today)

More articles on the topic