Jean-Baptiste Felten

Jean-Baptiste Felten (*1958), lic. oec. HSG, ist Inhaber der Agentur Felten & Compagnie AG, die auf «Content-Driven Communication» spezialisiert ist. Er ist Mitbegründer und Vorstandsmitglied des Fachverbands für Sponsoring und Sonderwerbeformen. Seine Karriere startete er als Kundenberater bei Zintzmeyer & Lux in Zürich, dann war er in Hamburg bei Scholz & Friends und bei Team/BBDO, […]

MK_Banner_500x125pixel_schwarz

Jean-Baptiste Felten (*1958), lic. oec. HSG, ist Inhaber der Agentur Felten & Compagnie AG, die auf «Content-Driven Communication» spezialisiert ist. Er ist Mitbegründer und Vorstandsmitglied des Fachverbands für Sponsoring und Sonderwerbeformen. Seine Karriere startete er als Kundenberater bei Zintzmeyer & Lux in Zürich, dann war er in Hamburg bei Scholz & Friends und bei Team/BBDO, anschliessend als VP Marketing Communications bei ABB in Zürich und als GL-Mtglied bei der CWL Holding in Kreuzlingen. 1999 gründete er seine eigene Agentur. 2010 veröffentliche er in Kooperation mit der WEMF AG die Marktforschungsstudie MA Sponsoring.

More articles on the topic