Die neusten Trends der Online-Werbung

ONLINE-WERBUNG Am Mittwoch, 11. November 2015 fand im Restaurant Sopra der 11. Tag der Online-Werbung statt. Die Online-Experten Daniel Hünebeck, Dr. Jochen Schlosser, Jürg Wenger sowie Willibald Müller referierten über die vielfältigen Möglichkeiten des digitalen Marketings. Stefan Wagner (Goldbach Audience), Jürg Wenger (Urban Hive), Alexander Horrolt (Goldbach Digital Services), Daniel Hünebeck (UBS), Dr. Jochen Schlosser […]

onlinewerbung
Stefan Wagner (Goldbach Audience), Jürg Wenger (Urban Hive), Alexander Horrolt (Goldbach Digital Services), Daniel Hünebeck (UBS), Dr. Jochen Schlosser (uniquedigital) und Willibald Müller (Goldbach Germany).Der ausgebuchte 11. Tag der Online-Werbung stand ganz im Zeichen des digitalen Marketings und lockte über 230 Besucher ins Zürcher Restaurant Sopra. Durch den spannenden Vormittag führten die beiden Gastgeber Stefan Wagner, Managing Director der Goldbach Audience (Switzerland) AG und Alexander Horrolt, Managing Director der Goldbach Digital Services AG.Die Reihe der Referate eröffnete Daniel Hünebeck, Head Client Dialogue bei UBS, der über Real Time Advertising aus der Sicht eines High Quality Brand-Kunden berichtete. Danach veranschaulichte Dr. Jochen Schlosser, Director Data & IT bei der SYZYGY-Tochter uniquedigital in Hamburg, wie Werbung personalisiert werden kann. In seinem Beitrag befasste sich Jürg Wenger mit Urban Hive und dem Potenzial der Digitalisierung für Smart Cities. Willibald Müller, CMO bei der Goldbach Germany GmbH, referierte zum Thema Konvergenz im Multi-Screen Advertising, wobei er Realität und Zukunft aufzeigte.Die Referate der eingeladenen Experten regten interessante Gespräche und spannende Diskussionen an, die beim anschliessenden Lunch vertieft wurden. Referate und Bilder können hier online abgerufen werden.Der nächste Tag der Online-Werbung findet am 4. Oktober 2016 statt.

Weitere Artikel zum Thema