Leading Swiss Agencies lanciert Podcast «LSA Lunch Time»

Leading Swiss Agencies LSA lanciert eine eigene Podcast-Reihe. In der Serie «LSA Lunch Time» kommen Agenturinhaber, Creative Directors, der talentierte Agentur-Nachwuchs und weitere Akteure aus der Agenturbranche zu Wort.

Leading Swiss Agencies

Im Podcast erfährt man, was Agenturleiterinnen und Agenturleiter, Werberinnen und Werber des Jahres sowie Nachwuchstalente und andere interessante Gäste bewegt. In dem rund 30-minütigen Gespräch zwischen zwei Akteuren aus der Agenturbranche erhalten die Hörerinnen und Hörer einen spannenden Einblick in deren Arbeitsalltag und die aktuellen Hot Topics.

 

Erste Episode mit David Schärer und Pascal Deville

In der ersten Episode von LSA Lunch Time ist Pascal Deville, Creative Director und Partner von Freundliche Grüsse, zu Gast bei David Schärer, Partner bei Farner Consulting sowie Mitgründer und Verwaltungsrat von Rod Kommunikation. Weshalb würde Gastgeber Schärer die wunderschöne Stadtvilla an der Bürglistrasse 17 im Notfall besetzen? Und warum hatten Kreativagenturen aus Sicht von Deville während der Coronakrise nicht viel zu melden? Der Podcast geht auf Fragen wie diese ein.

Leading Swiss Agencies

Weitere Artikel zum Thema