Quellgebiet realisiert neuen Werbeauftritt für Shoppingcenter Amriville

Quellgebiet hat sich im Pitch gegen vier Mitbewerber durchgesetzt und durfte für das Shoppingcenter Amriville im Oberthurgau den Werbeauftritt neu gestalten.

""

Bereits in einer früheren Phase hat Quellgebiet das Naming, Logodesign, Branding inklusive Gebäudebeschriftung, Sponsoring sowie verschiedene Medientools für das Shoppingcenter entwickelt. Nun durfte die Agentur Key Visuals sowie den neuen Webauftritt realisieren.

Die Einkaufstasche präsentiert sich je nach Plakatmotiv wie eine Tragtasche, ein grosses Gebäude, ein Osterhasenversteck oder ein Weihnachtsbaum. Der «Funktionszweck Einkaufszentrum» sollte mit der visuellen Sprache unmissverständlich und schnell dargestellt werden.
 

""
""
""
""

Verantwortlich bei Amriville: Urs Schach (Center Management); Angela Bötschi (Marketing); Jennifer Frischi (Marketing GMOS). Verantwortlich bei Quellgebiet: Gregor Meili (Strategie, Beratung); Claudia Wild (Kreation, Art Direction, Illustration); Ueli Gut (Bildbearbeitung); Roger Kempf (Webdesign, -umsetzung, Schulung).