Not my f***ing Job!

Was haben eine Gurke, eine elektrische Zahnbürste und eine Socke gemeinsam? Eine Kampagne von Pornhub gibt Aufschluss: Sie haben es satt – und bringen ihren Unmut zu Bloodhound Gang singend zum Ausdruck.

Pornhub

Die neuste Marketingkampagne aus dem Hause Pornhub schwingt den Lehrfinger und richtet sich an alle, die sich ihre ganz intimen Momente mithilfe von Haushaltsgeräten oder Lebensmitteln verschönern. Diese Produkte sind nunmal nicht für die Selbstbefriedigung, sondern – wie der Name bereits suggeriert – für den Haushalt oder den Verzehr gedacht.

Gurke, Zahnbürste und Co. sind da gleicher Meinung. Im Musikvideo zu «Not my job» fechten allerlei Objekte ihre missbräuchliche Rolle als rudimentäres Sexspielzeug an und bringen ihren Unmut singend zum Ausdruck, hinterlegt mit dem bekannten Song «The Bad Touch» von Bloodhound Gang.

Mit dem Musik-Spot bewirbt die französische Agentur BETC die neue Sexspielzeug-Linie der Pornowebsite. Auf der einer Landingpage wurde zudem ein Wettbewerb initiiert: Wer einen aus 250 Gegenständen, die nicht für die Selbstbefriedigung geeignet sind, errät, erhält die Chance, einen Gutscheincode für ein geeignetes Produkt zu gewinnen.

 

Weitere Artikel zum Thema