Die Konkurrenz feiert den KFC-Gründer

Dreist: KFC und Butter Düsseldorf lassen den Burger King und Ronald McDonald Colonel Sanders zum Geburtstag gratulieren, der am Mittwoch 130 Jahre alt geworden wäre.

McD-BK-KFC

In der Jubiläumskampagne von Butter feiern «wirklich alle» den Colonel. Auf einer eigens für die Kampagne erstellten Microsite gratulieren verschiedene Influencer dem verstorbenen KFC-Gründer. Unter den Gratulanten befinden sich aber auch die Konkurrenten McDonald’s und Burger King. In zwei TV-Spots gratulieren der Clown und der König dem KFC-Gründer – und loben sein Fried Chicken, an dessen Rezept sie noch immer nicht gekommen sind.

Natürlich darf auch ein Geburtstagsständchen nicht fehlen: Der deutsche Rapper Eko Fresh und Schauspieler Timur Ülker haben in ihrem Geburtstagssong dem Colonel ebenfalls gratuliert.

(Visited 55 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema