Eine Krankheit namens schlechtes Internet

Wenn Body-Glitches und Lags beim Zeitunglesen zur täglichen Routine gehören, ist die Diagnose Saatchi & Saatchi Neuseeland zufolge schnell gestellt: Ein akuter Fall von schlechtem Internet.

Eine Krankheit namens schlechtes Internet

Ultraschnelles Internet gehört mittlerweile zum Standard. Trotzdem gibt es noch viele, die den Schritt zu schnellerem Internet nicht gemacht haben. Chorus Neuseeland will sich nun mit einer TV-Kampagne an diese «Late-Adopters» richten.

Im TV-Spot machen sich Mitarbeiter und Anwohner zunehmends Sorgen um den Protagonisten, der mit Glitches und Lags zu kämpfen hat – sei es beim Zoom-Meeting, Zeitunglesen oder der Gartenarbeit. Schlussendlich greifen sie ihm unter die Arme und schicken ihm einen Installateur vorbei, der ihm die Glasfaserleitungen verlegt.

Saatchi & Saatchi

Weitere Artikel zum Thema