Mit «natürlichen Repellents» gegen das Coronavirus

Um sicherzustellen, dass alle die Social-Distancing-Verhaltensregeln einhalten, setzen Wunderman Thompson Italy und Burger King auf bewährte «natürliche» Abwehrstoffe: Rohe Zwiebeln en masse!

natürlichen Repellents

In Italien ist der totale Lockdown vorüber. Zurzeit darf sich die Bevölkerung wieder frei bewegen, dabei gelten natürlich nach wie vor die Social-Distancing-Verhaltensregeln.

Der neue Streich von Wunderman Thompson und Burger King geht über traditionelle Verhaltenskommunikation hinaus und möchten mit einem neuen Produkt einen Beitrag zur Einhaltung der Verhaltensregeln leisten.

Entstanden ist der «Social Distancing Whopper». Ein wahrlich einzigartiger Burger, der – mit dreimal mehr Zwiebeln belegt – womöglich nicht unbedingt die Geschmacksnerven aller Konsumenten treffen wird. Trotzdem, der Burger wird wohl halten, was er verspricht: Distanz und somit Schutz für den Konsumenten und seine Peripherie. Da nimmt man gerne auch mal die Treppe anstelle des Aufzugs.

 

Weitere Artikel zum Thema