Das zurzeit wertvollste Investment

Mit einer kreativen Idee ermahnen McCann Italy und Fineco die italienische Bevölkerung, die Social-Distancing-Verhaltensregeln weiterhin einzuhalten.

mock-up-3_72dpi_b

Nach rund zwei Monaten Ausgangssperre werden in Italien nun die ersten Lockerungen vorgenommen. Die Bewegungsfreiheit ist nicht mehr so stark eingeschränkt, das Haus darf wieder verlassen werden. Unter der Voraussetzung natürlich, dass alle die Social-Distancing-Regeln weiterhin einhalten.

Mit einer DOOH-Kampagne möchten McCann und die Fineco Bank die italienische Bevölkerung daran erinnern, stets auf Abstand zu bleiben. Durch einen optischen Trick ist das Sujet nur dann lesbar, wenn man die vorgeschriebene Distanz wahrt. Denn Sicherheit ist zurzeit das wohl wertvollste Investment.

mock-up-3_72dpi_c
(Visited 24 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema