Abenteuerlustig bleiben – auch zuhause

Auch Land Rover kämpft dafür, dass die eigene Kundschaft während der Corona-Krise nicht vergisst, wie viele 4x4-Abenteuer sie noch erleben will.

land-rover-02

Etwas bekannt kommt uns die Idee vor. Nämlich von Jeep mit der australischen Stay-at-Home-Verkühlergrillisierung von Haushaltsgegenständen (Werbewoche.ch berichtete). Aber vermutlich liegt der kreative Einfall auf der Hand, wenn ein Geländewagen-Hersteller an die unter Hausarrest-stehende Kunschaft appellieren muss.

Die britische Agentur Spark44 erinnert mit einer Social-Media-Kampagne daran, dass man sich die Lust am Abenteuer nicht von ein paar Wochen #StayAtHome nehmen lassen soll. Mit Posts, die die Mutter aller Geländewagen in ein heimisches Licht rücken. Hashtag #StayInStayAdventurous. Kreiert und fotografiert wurden die Sujets übrigens von den Kreativen der Agentur direkt aus dem Homeoffice.

land-rover-04
(Visited 10 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema