Zwei M besser

Diese sackstarke Idee hat PAM unaufgefordert für die Migros kreiert. Mal schauen, was daraus wird.

pam-migros

PAM Advertising ist eigentlich keine Migros-Agentur. Aber die Idee, Migros-Säcke mit «Zwei M Abstand halten.» zu produzieren, liegt dennoch auf der Hand. Top aktuell und schnörkellos pointiert. Wie «Ein M besser» – nur besser. Und ganz nebenbei transportiert das Wortspiel noch eine wichtige Botschaft, die scheinbar viele Menschen immer noch nicht verstanden haben. Dies wird bei jedem Einkauf in Erinnerung gerufen – irgendwelche Spezialisten gehen immer auf Tuchfühlung. Das Problem betrifft natürlich nicht nur die Migros, sondern auch alle anderen Detailhändler und Discounter, die diese Tage geöffnet haben (dürfen).

Also los, Migros – produzieren!

(Visited 94 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema