Bessere Gewinnchancen zuhause

Das spanische Fussball-Magazin Líbero zeigt anhand verschiedener Analogien, dass es ohnehin besser ist, zuhause zu bleiben.

sport3_resized-(1)

Unbestritten stehen die Chancen, das Coronavirus schneller und effizienter zu besiegen, besser, wenn man zuhause bleibt. Dieser Meinung ist auch Líbero und zeigt, dass sich dies beim Fussball nicht gross anders verhält: Denn verschiedene Mannschaften wie Atletico Madrid, Real Madrid oder die Spanische Fussballnationalmannschaft, aber auch Fussballer wie Lionel Messi oder Jan Oblak hatten bessere Statistiken, wenn sie ein heimisches Spiel bestritten.

Mit dieser Analogie möchte das Magazin seine Leserschaft dazu bewegen, zuhause zu bleiben, und stellt dafür auch seinen ganzen Katalog kostenlos online zur Verfügung. Für Idee und Umsetzung der Kampagne zeichnet die madrilenische Agentur David verantwortlich.

sport4_resized-(1)
(Visited 31 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema