Never change a winning Couple: Die Heathrow-Bären sind zurück

Für die diesjährige Weihnachtskampagne holt der Flughafen Heathrow die Teddybären zurück – und entführt die Zuschauer in vergangene Jahrzehnte.

hcc-03

Einen Überraschungs-Weihnachtshit hat der Flughafen Heathrow im vergangenen Jahr gelandet: Die rührende Geschichte der beiden alten Bären, die sich am Ende als Menschen entpuppten, war eine der besten Festtags-Kampagnen 2016 (Werbewoche.ch berichtete). Bei gewohnt starker Konkurrenz.

Dieses Jahr ist die Konkurrenz – bisher – noch nicht übermässig stark. Weder John Lewis noch Marks & Spencer konnten mit ihren Weihnachtskampagnen die breiten Massen restlos begeistern. Gute Voraussetzungen für die «Heathrow Bears», die auch 2017 wieder mit schönen Bildern, schöner Musik und einer schönen Geschichte punkten. Erneut in den Hauptrollen: Doris und Edward Bair, die Helden der letztjährigen Kampagne. Sehenswert! (hae)

(Visited 1 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema