Rollenplausch

Ein Metzger im Operationssaal? Havas Prag zeigt auf humorvolle Art und Weise, wieso Recycling Sinn macht.

flugbegleiterinnen

Eine Glasflasche gehört nicht in den Abfallsack. Sondern in die Sammelstelle. Und dort in den richtigen Container – auch wenn man sich unter vorgehaltener Hand immer erzählte, es spiele keine Rolle, da am Ende ohnehin alles zusammengeschüttet werde. Es spielt sehr wohl eine Rolle, da falsche Farben die Qualität und somit den Verwendungszweck der Farbe beeinträchtigen. Am Ende werden «Fehlfarben» deshalb manuell oder maschinell herausgefischt.

In Tschechien erinnerte eine Kampagne von Havas daran, dass vieles dort besser aufgehoben ist, wo es hingehört. Egal, ob es sich um Leergut oder Berufstätige handelt. Frohes Sammeln und Trennen! (hae)

(Visited 10 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema