Küchenschlacht

Der neue Spot von Canal+ zeigt, dass nicht nur in der Küche die richtigen Zutaten alles sind.

kueche

Der französische Bezahlsender Canal+ bietet seinen Kunden ein umfangreiches Senderpaket und deckt damit zahlreiche TV-Bedürfnisse ab. Durch die Zusammenführung des Canal+-Angeobtes mit den Sendern von Canalsat entsteht ein neues Angeobt namens Canal. Und ein Werbespot, der sich in die Liste von Canal+-Spots einreiht, die in den vegangenen Jahren für Aufsehen gesorgt haben. Zum Beispiel die rutschenden Fussball-Fans. Oder das Bären-Fell, das so viele Filme sieht, dass es selbst Regisseur werden will. Oder das epische Spekakel, wie sich das Empangsgerät «The Cube» einschaltet.

Die Hausagentur BETC Paris zeichnet auch für den neusten, beeindruckend animierten Streich «Canal Kitchen» verantwortlich. (hae)

(Visited 16 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema