From Sweden with Love

Die neue Postnord-Kampagne: Grosses skandinavisches Werbekino in fünf Akten!

postnord-t

Postnord ist der länderübergreifende Post-Verbund von Schweden und Dänemark. So kann man sich die Paketpost auch leisten, wenn man mal etwas weiter voneinander entfernt ist. Und sich etwas mehr zukommen lassen will. So wie etwa das Liebespaar in der herzerwärmenden, von Forsman & Bodenfors kreierten Kampagne für den nordischen Logistikdienstleister. Bei den Epica Awards 2016 wurde diese mit Gold in der Film-Kategorie «Professional Products & Services» ausgezeichnet.

Und irgendwann ist auch diese Liebe erloschen. Die Liebe zum trockenen, skandinavischen Humor wird aber von wesentlich längerer Dauer sein – solange uns die Agenturen mit solchen Kampagnen beglücken. (hae)

Weitere Artikel zum Thema