Zu guter Letzt: Falscher Senf, falscher Ort

Heinz produziert jetzt auch Senf. Ihnen mag das wohl egal sein. Heinz Ketchup hingegen freut sich von Herzen über den neuen Partner, wie uns ein herrlicher Spot zeigt.

Erfunden hat Heinz die Würzsauce Ketchup nicht, sondern war einst nur einer von vielen Herstellern. Seit 1900 ist das Unternehmen aber Marktführer in den USA, kann also eine beeindruckende Historie vorweisen. Etwas länger hat es gedauert, bis Heinz auf die Idee kam, auch Hot-Dog-tauglichen «Yellow Mustard» anzubieten. Der Grund für die Produkterweiterung: Viel zu lange sei Heinz Ketchup in Hot Dogs mit falschen Fremdsenfen gemischt worden, lehrt uns die gelungene, von der Agentur David kreierte Kampagne, die vermutlich fast noch besser (und nötiger) ist als das Produkt. (hae)

https://www.youtube.com/watch?v=pjrViRknYxI

(Visited 12 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema