Zu guter Letzt: Kinderaugen sehen mehr

Eine schöne Street-Art-Kampagne in London ermutigt die Betrachter, die Welt wieder vermehrt mit den Augen der Kinder zu betrachten.

Das Museum of Childhood im Osten Londons zeigt Dinge, die von und für Kinder gestaltet wurden. Die Sammlung umfasst Spielsachen, Spiele, Kleider und alles, was mit der Kindheit zu tun hat. Das Museum veranstaltet nicht nur Ausstellungen zu spezifischen Themen, sondern auch verschiedene Workshops für Kinder.

Der Ort scheint auch für Erwachsene ideal, um mit den Gedanken wieder einmal in der eigenen Kindheit zu versinken. Die Welt mal wieder durch die unbeschwerten, fantasievollen Augen eines Kindes zu sehen, das empfiehlt das Museum auch in der aktuellen Kampagne der Agentur AMV BBDO, welche durch Street Art die Umgebung in einen neuen Kontext bettet und und so zum Leben erweckt. Manchmal macht Werbung die Welt ganze einfach etwas schöner. (hae)

moc-01
moc-02
moc-03
moc-04
moc-05
moc-06
 

(Visited 20 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema