Zu guter Letzt: «Wo sind denn hier die Kühe?»

Am Montag hat Michael Mittermeier dem Schweizer Getränkehersteller Rivella einen Überraschungsbesuch abgestattet. Doch die Rivella-Kühe konnte er nicht finden.

Zurzeit werden in Deutschland wieder die TV-Spots mit dem bekannten Comedian ausgestrahlt. Michael Mittermeier hat sich deshalb entschieden, bei Rivella in Rothrist vorbeizuschauen. In der modernen Produktionsanlage konnte er die Abfüllung und Auslieferung der Flaschen für den deutschen Markt mitverfolgen. «Ich dachte immer, da stehen irgendwo ein paar hundert Kühe rum, bei denen das fixfertige Rivella aus dem Euter kommt», witzelte der Comedian, als er vor einer der Abfüllanlagen stand. Bleibt nur zu hoffen, dass der Komiker nicht auch noch Emmentaler-Markenbotschafter wird. Sonst sucht er bei seinem nächsten Besuch die Löcher in den Kühen.
 

Weitere Artikel zum Thema