Zu guter Letzt: Zeigen Sie in Indianischen Zeitungen und Zeitschriften an

Ein auf das erste Lesen unverständliches E-Mail landete am Mittwoch bei der Werbewoche. Erst der Klick auf den angegebenen Link führte zu Klarheit: Es geht um Verlagsmarketing.


Ein auf das erste Lesen unverständliches E-Mail landete am Mittwoch bei der Werbewoche. Erst der Klick auf den angegebenen Link führte zu Klarheit: Es geht um Verlagsmarketing. Dem Schweizer Markt sollen die Vorzüge des Inserierens in verschiedenen indischen Zeitungen und Zeitschriften schmackhaft gemacht werden. Nur leider funktioniert das Verstehen auch in der globalisierten Welt immer noch via Sprache und Übersetzungsprogramme sollte man bei der Inserentengewinnung tunlichst meiden. Denn das kommt so heraus: «Preiswert von Werbung, wird fast alle Arten Geschäfte profitieren, sucht das neue Märkte für ihre Produkte & Dienste. Vor allem, was Hauptsache ist, ist der RIESIGE Indianische Markt, Sie zapfen an diesen Kosten, dies bringt Ihnen alle Vorteile von Masse bringend auf den Markt Kampagne ab; Vorteil von Massenmarketing ist einfach Sie erhalten eine Gelegenheit, Ihre Produkte in großen Bänden zu verkaufen, wo sogar in kleinen Rändern des Gewinns, kann, riesiger Gewinn zu gewähren. Die Geschäfte, die neu suchen & bisher neue unverzeichnete Märkte können sich nach Indianischem Markt ansehen. Es hat eine Bevölkerung von über einer Milliarde Leute. Eine Alle Ausgabenkampagne in einer Auffallenden Indianischen Zeitung, hat das Potential des Ausstreckens zur Maximalen Anzahl der Leute, & kann einen vielen Anzahl wichtige Städte & Verwaltungsbezirke umfassen, Bedeckt eine ganzen Gebiete.»

Weitere Artikel zum Thema