Zu guter Letzt: Trio sucht Zeugen

Die Lausanner Agentur Trio wurde am 19. Oktober 1931 gegründet. Nun werden dringend Zeugen gesucht. Es sei an der Zeit, Trio festzunageln und dingfest zu machen, teilt die Agentur mit.

Die Lausanner Agentur Trio wurde am 19. Oktober 1931 gegründet. Nun werden dringend Zeugen gesucht. Es sei an der Zeit, Trio festzunageln und dingfest zu machen, teilt die Agentur mit.

Zum 75. Geburtstag startet die Agentur deshalb einen allgemeinen Aufruf und hat «Ermittler» ins Feld geschickt.

Gesucht werden mit Zeugenaussagen (Annahmeschluss 8. September), die mit Trio in irgendeiner Weise in Kontakt waren. Anekdoten, Sympathiemitteilungen und Eindrücke fordert die Agentur explizit ein, Missklingendes und Kritisches wird wohl eher unter den Tisch fallen. Druckreife Aussagen will Trio in dem geplanten Jubiläumsbuch publizieren. Diskretion nicht garantiert.

Weitere Artikel zum Thema