Zimmermann Communications mit EM-Kampagne für Salt

Passend zur EM Zeit lanciert Salt eine Aktion, bei der Abos bis zu 70 Prozent günstiger sind. Zimmermann Communications verpackt diese Botschaft in ein Fussball-Visual: So wird die Strafraum-Linie umgesprüht und mit der Promotions-Botschaft vereint.

Zur Fussball Europameisterschaft gibt es bei Salt besonders günstige Abos, die Zimmermann Communications im Fussball-Stil bewirbt: Die Kampagne wird im TV und auf Plakaten breit gestreut, durch digitale Werbemittel ergänzt und am POS in und um die einzelnen Salt Stores in der ganzen Schweiz inszeniert.

Auch auf Social Media setzt Salt für einen Monat voll auf Grün: So wird die Kampagne den Insta- und Tiktok-Kanal besetzen und das Thema Fussball unterhaltend und lustvoll bespielen. Die Promotion läuft bis einen Tag nach dem grossen EM-Finale und bis zum 15. Juli 2024.


Verantwortlich bei Salt: Max Nunziata (CEO), Christoph Schwarz (Head of Brand Management & Marketing Communications), Lisa Krähenbühl (Marketing Communication Manager), Jean-Christophe Plasse (Director Product Marketing). Verantwortlich bei Zimmermann Communications: Julia Hofmann (Art Direction), Christoff Strukamp (Creative Direction), Carolina Duarte Nunes, Nico Kunz (Social Media Content Creation/Management); Lara Cavelti (Projektleitung), Dominik Mätzener (Gesamtverantwortung); Filmproduktion: Markenfilm AG, Lukas Wälli (Regie), Uli Schepper (Managing Partner); Bildbearbeitung/Druckvorstufe: Detail AG, Media: Konnex AG.

Weitere Artikel zum Thema