Family und Gamrfirst.ch suchen nach dem Glück
Gamrfirst.ch geht All-in, damit Kund:innen ein tolles Online-Spiel-Erlebnis geniessen können. Dieser Insight bildet die Basis der aktuellen Kampagne von Family für das zur Pariser Barrière Group gehörende Online-Casino.
In einem bildgewaltigen Commercial mit viel Spektakel und Witz erzählt Family , wie viel Herzblut Gamrfirst.ch wirklich investiert, um den Spieler:innen die Chance bieten zu können, ihr eigenes Glück zu finden. Die Geschichte dreht sich dabei in erster Linie um die aufwändige Jagd nach Lucky, Cherry und Co, den «Slotys».
Die von Family entwickelte 360-Grad-Kampagne ist aktuell in der ganzen Schweiz zu sehen und umfasst neben dem zweiminütigen Hauptspot, Kurzversionen für Online und TV sowie verschiedene Display Ads. Weitere Massnahmen rund um die «Slotys» werden folgen.
Verantwortlich bei Gamrfirst.ch: Clement Govinda, Sandro Patronaggio, Matthieu Vidier, Marion Pecatte, Stephane Auffret, verantwortlich bei FAMILY: Claudio Catrambone, Marion Gwerder, Jan Walser, Anina Trachsler, Alexandra Niggeler, Marc Ambühl; Filmproduktion: Bubbles & Sons, Papaya Films London; Regie: Lonan Garcia; Musik: 86Tales, Gordian Gleiss.