Brinkertlück bewirbt für Muntagnard die Eröffnung des Flagship-Stores

Das Bündner Fashion-Label Muntagnard setzt nun auf eine phygitale Strategie und eröffnet drei Jahre nach der Gründung der Marke den ersten eigenen Flagship-Store in Chur. Brinkertlück Schweiz begleitet die Eröffnung mit einer Kampagne.

Nachdem die Marke mehrere Jahre auf Online gesetzt hat, wagt Muntagnard den nächsten Schritt und setzt nun mit dem ersten Shop im Heimatkanton auf eine moderne Multichannel-Strategie. Muntagnard positioniert sich vor allem mit einem rigorosen Nachhaltigkeitsansatz. Daher war es von Beginn an ein grosses Ziel des Bündner Unternehmens, die Produktentwicklungen in einem eigenen Shop erlebbar zu machen.

Mittlerweile wurde dieser Flagship-Store erfolgreich eröffnet. Um die Bekanntheit der Marke und des Stores zu erhöhen, startet parallel zur Eröffnung am Montag in Chur eine zweiwöchige Plakatkampagne, die in Zusammenarbeit mit der Agentur BrinkertLück Schweiz erstellt wurde. Die Kampagne soll die Markenwerte von Muntagnard widerspiegeln.

«Heutzutage scheinen die meisten Unternehmen alle Lösungen im digitalen Umfeld zu suchen. Da wir als ursprünglich reine Online-Marke bereits mit unserem Flagship-Store neue Wege gehen, wollten wir auch bei der Bewerbung das gewohnte Digitalmarketing ergänzen. Umso stolzer sind wir auf die stilvolle und auch bündnerisch humorvolle Umsetzung unserer ersten Plakatkampagne. Jetzt sind wir enorm gespannt, wie diese bei unserer Kundschaft ankommt», so Dario Grünenfelder, Co-Founder von Muntagnard.

Weitere Artikel zum Thema