Wirz für Migros: So viele Sommerprodukte gibt es bei der Migros

Mit 26 unterschiedlichen Sujets zeigt Wirz für Migros, wie gross die Auswahl an Produkten für den Sommer ist. Auf TV-Spots habe man bewusst verzichtet, um der Vielfalt gerecht zu werden.

In der Migros gibt es alles, was man fürs Grillieren, Feiern und Sommergeniessen braucht. Aber wie vielfältig und umfangreich das Angebot tatsächlich ist, ist vielen nicht bewusst. Genau das will die neue Kampagne von Wirz ändern und rückt deswegen die Migros-Produkte selbst ins Rampenlicht.

In der Migros gibt es allein 180 verschiedene Sorten Glace. Also mehr als in jeder Gelateria. Und auch in vielen anderen Bereichen ist die Kompetenz gross. Zum Beispiel bietet die Migros die grösste Auswahl an alkoholfreien sowie Trendgetränken. Sie hat auch eine umfassende Auswahl für nachhaltiges Grillieren: vom Gemüse über V-Love bis zum M-Check für Fleisch und Fisch.

26 unterschiedliche Sujets

In 26 verschiedenen Sujets mit poppiger, knalliger Bildsprache macht die Migros Lust auf Sommer. Die Headlines sollen mit einer Prise Migros-Humor die jeweilige Sommerkompetenz auf den Punkt bringen.

Die Sommerkampagne läuft ab sofort auf allen gängigen digitalen und nicht digitalen Kanälen wie DOOH und OOH, als Display und Bumper-Ads und als Inserate. «Auf TV-Spots haben wir zugunsten von mehr Sujets verzichtet, sonst könnten wir der grossartigen Sommervielfalt der Migros nie gerecht werden», so Caspar Heuss, ECD bei Wirz.


Verantwortlich beim Migros-Genossenschafts-Bund: Marta Mielcarek, Peter Krebs, Corina Edler, Vanessa Glässel-Basso (Sales-Promotions-Campaigning), Sophia Veser (Digital Marketing), Simone Blaser (Media). Verantwortlich bei Wirz Group: Caspar Heuss, Matthias Fürst, Florian Siegrist, Hannah Züttel, Elena Gabriel, Elena Knecht, David Offermann, Laura Schädler, Marleen Diener, Julia Ewers, Erasmo Palomba, Ruwanie Hayoz, Giovanni Bucca, Yussef Serrat, Sonja Jegen, Karin Gartmann, Rahel Signer, Oliver Fäs, Günter Prächt. Verantwortlich für Produktion: Golden Retriever (Fotografie und Bildbearbeitung), Nathalie Furrer, Visualeyes Artists (Foto-Agent, Foto-Shooting-Produktion), DubDub Studios GmbH (Audio-Postproduction) Produktion Inserate und Content: Claudia Linsi (Fotografie), Feride Dogum, Petra Salvisberg (Styling). Verantwortlich für Media: Dynamo-Team der Dentsu Switzerland.

 

Weitere Artikel zum Thema