Inhalt und Form haucht Sensai mehr Lifestyle ein

Raus aus der Studio-Atmosphäre und rein ins echte Leben: Inhalt und Form sorgt für mehr Echtheit in der Produktpräsentation von Sensai.

Inhalt und Form verpasst Sensai eine komplett neue Bildsprache und Tonalität, die natürlicher, authentischer und echter wirken soll. Mit dem Wechsel will die Marke zeigen, dass die Zeit von Beauty-Produkten in einem sterilen Studio-Setting der Vergangenheit angehören.

Die Konsument:innen wünschen sich echte Produkte für echte Menschen und wollen diese dort sehen, wo sie auch zum Einsatz kommen. Mit der neuen Corporate-Bildwelt wollen Sensai und Inhalt und Form Liebe zum Detail und Liebe zur lebensechten Bildgestaltung zeigen.

Sensai im neuen Look

Zu sehen ist die neue Linie unter anderem in der aktuellen Muttertags-Kampagne. Das minimale Setup wird durch einen Farbtupfer in Form von Blumen ergänzt.

Ebenfalls im natürlich-authentischen Look wird die Sustainable-Care-Linie von Sensai präsentiert, die Refills und Produkte mit nachhaltiger Verpackung umfasst. Der Nachhaltigkeitsgedanke hinter den Produkten sollte sich auch auf der Bildebene widerspiegeln und trotzdem elegant und stylisch erscheinen, was mit Holz- und Pflanzenelementen umgesetzt wurde.

Zudem hat auch die Summer Care von Sensai hat einen neuen Auftritt. Für das lebensechte Summer-Feeling sorgen Pflanzenschatten, Bast- und Holzrequisiten, die eine Strand-Atmosphäre vermitteln sollen.

Die neue Bildsprache ist vorab online und auf Social Media zu sehen.


Verantwortlich bei Sensai: Juliana Hartmann (Digital Marketing Jr. Manager). Verantwortlich bei der iundf Agenturgruppe: Dominik Stibal (CEO), Karin Estermann (Executive Creative Director), Caroline Minar (Art Director), Celina Harisberger (Projektleitung); Fotografie Lorenz Cugini (Fotograf), Werner Baumgartner (Styling), Lorenz Wahl (Bildbearbeitung).

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