«Whatever you beleaf»: Drei neue Spots für die vegane Emmi-Marke
Passt sogar zum «Katerzmorge»: Die veganen Produkte von Beleaf passen einfach immer, so die Botschaft von drei neuen Spots in Zusammenarbeit mit TBWA\Zürich.
Nachdem Emmi die neue Positionierung ihrer veganen Marke Beleaf Ende letzten Jahres bereits mit einer landesweiten OOH-Kampagne an die Flexitarier:innen getragen hat, folgen nun drei Online-Videos. Entstanden sind sie in Zusammenarbeit mit TBWA\Zürich.
Mit ihrer veganen Marke Beleaf möchte Emmi die rund 60 Prozent Flexitarier:innen in der Schweiz erreichen und hat sich mit dem Claim «Whatever you beleaf» entsprechend neu positioniert. Gemeinsam mit der TBWA\Zürich entstand eine humorvolle Headlinekampagne, die das breite Publikum dazu einlud, sich auf ihre pflanzlichen Milchprodukte einzulassen. Die Kampagne wurde nun um drei Online-Videos erweitert, die mit witzigen, aus dem Leben gegriffenen Szenen zeigen sollen, dass die Produkte bestens zum flexitarischen Lebensstil passen. Die Videos werden sowohl in der Deutschschweiz als auch in der Romandie auf Youtube sowie weiteren Online-Seiten ausgestrahlt und von Display-Ads begleitet.
Verantwortlich bei Beleaf: Stefan Dobrev (Global Head of Plant Based), Carolina Yepes (Global Marketing Manager Plant-Based), Lisa Lindberg (Lead Brand Management beleaf), Jessica Speicher (Global Marketing Intern). Verantwortlich bei TBWA\Zürich: Angelo Sciullo, Alisea Ferrara, Selina Engeli (Kreation) Sina Gelin (Beratung). Produktion/Regie: Pierre Copsey, Fabrice Studer, Karl Hofmann (ViDo Video). Produktionspartner: Altamont Production.