Sunrise und Thjnk: Echte CEOs als Testimonials

Für Sunrise Business hat Thjnk eine neue Testimonial-Kampagne kreiert, bei der die CEOs von Sanitas Troesch und Zaptec Schweiz von ihren Visionen erzählen.

Als Full-Service Provider bietet Sunrise Business Firmen nebst Komplettlösungen in den Bereichen Mobile und Connectivity auch eine besonders persönliche Beratung. Eine wichtiger Erfolgsfaktor auch im B2B-Bereich. Um nach aussen zu transportieren, wie wichtig Sunrise Business die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit ihren Firmenkunden ist und wie leidenschaftlich sie diese auf dem Weg zu ihren Zielen unterstützen, gibt es jetzt eine neue Testimonial-Kampagne von Thjink Zürich: In speziell entworfenen Sets wurden die Visionen von Patrick Maier, CEO von Sanitas Troesch und von Florian Kienzle, Geschäftsführer von Zaptec Schweiz, erlebbar gemacht.

Für Sanitas Troesch wurde eine Wohlfühloase aus ihren Küchen- und Badprodukten kreiert:

Beim Motiv für Zaptec Schweiz dreht sich alles um das Wachstum der E-Mobilität, das sie mit ihren Ladesäulen vorantreiben wollen:

In den Sets wurden sowohl die Keyvisuals fotografiert, als auch zwei Onlinevideos produziert. In diesen sprechen die Unternehmer im Detail über die Zusammenarbeit mit Sunrise Business und erklären, wie sie die Sunrise-Produkte beim Erreichen ihrer Ziele unterstützen. Für die taktischen Motive wurden Mitarbeitende der Testimonials in ihrem Arbeitsumfeld fotografiert.

Das Kreativkonzept wird über das ganze Jahr mit Fokusthemen ausgespielt. Der erste Themen-Flight widmet sich den Mobile-Produkten und bespielt Digital Out of Home, Anzeigen in der Sonntagspresse, Megaposter, Werbeflächen auf Golfplätzen sowie in Business-Lounges und natürlich Online-Ads. Begleitet wird die Kampagne mit Content Marketing Elementen wie Social Media, Blog-Beiträgen, Print- und Video Reportagen, sowie mit Events.


Verantwortlich bei Sunrise: Stefanie Heller (Head of Brand & Marketing Communication), Rebekka Dolenc (Senior Marketing Manager), Uta Engelmann (Senior Marketing Manager). Verantwortlich bei thjnk Zürich: Alexander Jaggy, Pablo Schencke (GF Kreation), Artur Deyneuve (Creative Direction), Maira Weidmann (Text), Luca Stancheris, Fabian Esslinger (Art Direction), Lea Scherz (Graphic Design), Andrea Bison (GF Beratung) Michaela Bossard, Claudia Ziltener, Anoushé Dastmaltschi (Beratung), Gordon Nemitz (GF Strategie). Externe Partner: Stories AG (Produktion), Alexander Wyssling (Producer), Lennart Ritscher (Fotografie), Janic Halioua (Regie), Roger Staub  (Production Design), Michael Sonderegger (Fotografie). Mediatonic: Marco Rose, David Hoesli, Cédric Zwicky, Sir Mary: Kevin Schaelchlin, Vanessa Habisreutinger, Marion Nicolaus, Fabian Habisreutinger (Media), thjnk 24/7, RTK (Umsetzung).

 

 

 

 

Weitere Artikel zum Thema