Campbell & Jones und Microsoft Schweiz mit neuer Cloud-Kampagne

Microsoft Schweiz hat den dritten Teil seiner Kampagne lanciert, um die Bedeutung seiner lokalen Rechenzentren in Zürich und Genf hervorzuheben. Im Fokus steht der Nutzen der Cloud-Technologie für die Schweizer Gesundheitsbranche.

Microsoft Schweiz hat den dritten Teil seiner Kampagne lanciert, um die Bedeutung seiner lokalen Rechenzentren in Zürich und Genf hervorzuheben. Im Fokus steht der Nutzen der Cloud-Technologie für die Schweizer Gesundheitsbranche mit der Universitätsklinik Balgrist als Vorzeigebeispiel. «Technologische Fortschritte erweitern Fähigkeiten von Chirurgen und führen somit zu einer besseren Patientenversorgung», sagt Prof. Dr. med. Mazda Farshad, Medizinischer Spitaldirektor der Universitätsklinik Balgrist. Microsoft Schweiz hat mit diesem und weiteren Video-Testimonials diese Woche den dritten Teil der Kampagne rund um seine vier Rechenzentren in den Regionen Zürich und Genf gestartet. Diese sind das Herzstück der Cloud-Infrastruktur von Microsoft in der Schweiz.

Die Kampagne betont jedoch nicht nur die Rolle der Technologie selbst, sondern auch deren direkten Nutzen für Menschen in ihrer Arbeit in der Gesundheitsbranche und für Patient:innen.

Zuvor hat die Kampagne beleuchtet, welche Rolle die Technologie für den Finanzsektor spielt für Unternehmen wie die Bank Avera oder für den Detailhandel und die Migros. Entwickelt wurde die Kampagne vom Marketing-Team von Microsoft Schweiz in Zusammenarbeit mit der Agentur Campbell & Jones.

 

Weitere Artikel zum Thema