Julius Bär: Neue globale Kampagne für mehr Sichtbarkeit und Bekanntheit weltweit

Die Schweizer Wealth-Management-Gruppe Julius Bär lanciert eine neue Imagekampagne, die sich an vermögende und sehr vermögende Personen in den weltweiten Schlüsselmärkten richtet.

Die Kampagne von Julius Bär mit dem Slogan «Wie wir heute investieren, so leben wir morgen» hat zum Ziel, die Sichtbarkeit und den Bekanntheitsgrad der Marke weltweit zu erhöhen. Sie bildet den Rahmen für alle Werbeaktivitäten, die die Wahrnehmung der Gruppe als persönlicher, zukunftsorientierter und vertrauenswürdiger Vermögensverwalter prägen, teilte die Gruppe mit.

Multimedialer Ansatz

Mit einem modularen, multimedialen Ansatz richtet sich die Kampagne explizit an vermögende und sehr vermögende Personen weltweit. Neben der Steigerung der Sichtbarkeit und des Bekanntheitsgrades zielt sie darauf ab, die Grundeinstellung von Julius Bär zu vermitteln. Es soll gezeigt werden, wie das übergeordnete Ziel der Gruppe, «Mehrwert zu schaffen, der über das Finanzielle hinausgeht», in den Dienstleistungen für Kunden umgesetzt wird.

Die Kampagne wird während des gesamten Jahres in ausgewählten Premium- und Finanzkanälen ausgespielt. Die Präsenz in lokalen digitalen Medien soll zudem Sichtbarkeit schaffen. Ergänzt wird der Medienmix durch selektive Out-of-Home-Präsenz. Sämtliche Kampagnenelemente dienen als Teaser für die Kernkompetenzen von Julius Bär in den Bereichen Vermögensplanung, Anlegen und Finanzierung.

Die Kampagne wurde mit Unterstützung der Werbeagentur Zum goldenen Hirschen entwickelt und produziert.

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