Rivella und Brinkertlück mit neuer Winterpromo

Rivella lanciert ein neues Gewinnspiel - doch wie kommt man an viele Codes für den Wettbewerb? Das erklären bekannte Schweizer Social Media-Stars.

Endlich sind die Temperaturen etwas winterlicher – für viele Verbraucher gehört Rivella zum Spass im Schnee dazu. Daher lanciert Rivella eine grosse Promotion mit Preisen für den Winter – von Wochenenden für zwei in beliebten Winterdestinationen bis zu Skis, Schneeschuhen und Skipass-Tageskarten.

Das Kommunikationskonzept für die Bewerbung der Promotion stammt von Brinkertlück Schweiz. Bekannte Schweizer Creators spielen dabei eine entscheidende Rolle. Diese zeigen in Clips, wie sie an möglichst viele Codes für den Wettbewerb kommen. In humorvoller Art und Weise erzählen Stefan Büsser, Taulant Gashnjani (alias T-Ronimo) und Silvia Princigalli (izzysilvia) ihre Geschichte und lassen dabei keinen Trick unversucht.

Digitale Werbemittel

Die Clips sind ab jetzt bis Ende Februar on air und in diverse Phasen – Teaser-, How-to- und Count-Down-Phase – aufgeteilt.

Daneben gibt es weitere digitale Werbemittel und Aktionen am POS. Diese führen via QR-Code zu einer Microsite, wo die Kunden mittels Deckel-Code an der Verlosung teilnehmen können. Ergänzt wird die Promotion mit einem neuen App-Game, dem Rivella Slider Puzzle.


Konzeption: Brinkertlück Schweiz, Landingpage & App: Staay, Packaging & Point-of-Sale-Material: Burki Scherer, Display, DOOH, OLV: The Factory, Video: ImBild 360 (Fabian Wyttenbach) & Siro Production (Roger Pfyl), Media: Havas, Social Media: Freundliche Grüsse.

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