Marty/Trezzini für Lily’s: Seit 20 Jahren offene Türen

Zum 20-jährigen Jubiläum des Lieferdienstes Lily's bedankt sich das Unternehmen bei den treuen Fans - mit einer Kampagne von Marty/Trezzini auf Basis der beliebtesten Bestellungen.

Lily’s Delivery wird 20 – und bedankt sich bei den Kunden für die Treue mit einer Kampagne von Mart/Trezzini. Im Zentrum: das Vertrauen der Lily’s-Fans, welche die Kuriere täglich in ihr Zuhause einladen, um sich kulinarisch verwöhnen zu lassen. Deshalb richtet sich der Fokus der Jubiläumskampagne nicht auf die Food-Klassiker, sondern auf die Menschen, welche Lily’s seit zwei Jahrzehnten zu sich nach Hause einladen.

Auswertungen der beliebtesten Bestellungen

Die Multichannel-Kampagne erstreckt sich über verschiedene Online-, Social-, Print- sowie OOH-Kanäle und rückt die Reaktionen, Gefühle und Gesichtsausdrücke in den Mittelpunkt, die der ikonische Delivery-Service bei der Kundschaft hervorruft. Das Herzstück der Kampagne bildet eine datenbasierte Auswertung der beliebtesten Bestellungen nach Standorten. Dies ermöglicht ein zielgerichtetes kreatives Konzept und eine massgeschneiderte Distribution der Kampagnen-Assets – mit Humor und stets nach dem Motto: «Seit 20 Jahren öffnet ihr uns eure Türen. Wir sagen danke.»


Verantwortlich bei Lily’s: Christina Isenegger (Geschäftsführung), Kai Schünemann (Corporate Identity). Verantwortlich bei Marty/Trezzini: Yves Marty (Projektleitung & Regie), Gianluca Trezzini, (Produktion & Fotografie), Tim Rüegg (Kamera), Emil Maeder (1. AC), Aurelio Ghirardelli (Beleuchter), Romina Haener (Text).

Weitere Artikel zum Thema