Cover Media bewirbt den diesjährigen Jumbo-Weihnachtsmarkt

Beim Jumbo-Weihnachtsmarkt findet man alles, was man für einen festlichen Glanz zuhause benötigt. Diese Botschaft vermittelt der aktuelle TV-Spot von Cover Media für Jumbo.

Was im letzten Jahr zur Adventszeit noch unter Coop Bau+Hobby beworben wurde, firmiert nun an allen Standorten – plus den «alten» Jumbo-Standorten – nur noch mit dem blauen Jumbo-Elefanten. Die gewachsene Angebotspalette von Jumbo sollte natürlich auch zur Vorweihnachtszeit voll zur Geltung kommen. Cover Media hat deshalb TV-Spots für den Baumarkt, der seit 2021 zur Coop Genossenschaft gehört, umgesetzt.

Die Kampagne soll vermitteln, dass alles, was ein Weihnachtsfest und die Vorweihnachtszeit zum Strahlen bringt, bei Jumbo erhältlich ist. Mit Augmented Reality kann bequem vom Sofa aus, der Baum im Raum nach Wunsch platziert werden, was die Frage nach Grösse und Platzierung des Baumes einfacher beantworten soll.

Die Kampagne kommt im TV und Online zum Einsatz.


Verantwortlich bei Jumbo: Zorica Jurkovic, Cecile Imhof. Verantwortlich bei Cover Media: Stefan Sommerhalder (Produktion), Michel Zürcher (Beratung), Baschi Thommen (DOP), Cécile Grieder (Szenenbild), Lars Wagener (Baubühne), Manuel Freivogel (Set-AL), Oliver Muff (OB), Michelle Münch (Hair&Makeup), Bianca Kury (Script/Continuity), Roman Schnell (Motion Design), Rainer Ammann (Musik Komposition), Angelina Belintani & Atelier229 (Casting). Cast: Miya, Serap Müller, Andreas Daniel Müller. Stimmen: Andalus, Nicolas, Marco.

Weitere Artikel zum Thema