Thjnk: gestrickte Nati-Trikots für Ochsner Sport und Puma

Am Sonntag ist die erste Winter-Fussball-WM gestartet. Damit die Fans hier in der Schweiz nicht frieren müssen, haben Ochsner Sport und Puma ein limitiertes «Wool Jersey» lanciert.

Von Akanji über Sommer bis Xhaka: Die Limited Edition umfasst 10 rote Spieler- und einen blauen Goalie-Pullover. Bei der Herstellung wurde auf jedes Detail geachtet – sogar der besondere Schulterschnitt wurde auf die 11 Einzelstücke übertragen, die von einem Schweizer Unternehmen, das auf Strickwaren spezialisiert ist, gefertigt wurden.

Der Pullover konnte man während des Auftaktspiels der Schweiz gegen Kamerun gewinnen. Zeitgleich mit dem Anpfiff um 11 Uhr ist das Gewinnspiel auf Instagram und auf Facebook gestartet.


Verantwortlich bei Ochsner Sport: Marco Greco (Leiter Marketing), Patrizia Fiechter (Teamleiterin Klassische Kommunikation), Paddy Käser (Teamleiter Content & Social Media), Nadine Holder, Christopher Landert, Jan Schmitter (Content & Social Media). Verantwortlich bei Thjnk Zürich: Alexander Jaggy, Pablo Schencke (GF Kreation), Lukas Amgwerd (Creative Direction) Maira Weidmann (Text), Luca Stancheris, Lukas Frischknecht (Art Direction), Andrea Bison (GF Beratung), Marie Vuilleumier (Beratung), Alexandra Niggeler (Projektmanagement & Art Buying). Externe Partner: Jensen + Heitz (Produktion), Laurids Jensen (Regie & Foto), Stephanie Heitz (Producer), Nicolas Heitz (DOP).

Weitere Artikel zum Thema