Agentur am Flughafen spannt mit Robert Aebi ein Schutzschild auf

Robert Aebi bietet seinen Kunden eine längere Gewährleistung - und verzichtet auf einen Messestand. Das kommuniziert die Agentur am Flughafen nun im Messeumfeld.

Was in der Automobilbranche gang und gäbe ist, hat nun auch in der Landtechnik Einzug gehalten: Als erster Schweizer Anbieter übernimmt die Robert Aebi Landtechnik für seine Kunden bei Neubestellung eines John Deere-Traktors der Serien 5-9R zwischen dem 1. November 2022 und dem 31. Oktober 2023 die Gewährleistungverlängerung für fünf Jahre oder 2.500 Betriebsstunden. Aufgrund dieser Investition in die Kundenbeziehungen hat das Unternehmen dieses Jahr auf einen Stand an der Landwirtschaftsmesse Agrama in Bern verzichtet. Dafür wird diese Branchenneuheit im Messeumfeld kommuniziert. Für die Kommunikation des Ganzen ist die Robert Aebi Landtechnik erneut bei der Agentur am Flughafen aus St. Gallen an Bord gegangen. Die Kampagne umfasst Inserate in der Landwirtschaftspresse, Pressearbeit, Plakate und ÖV-Werbung im Messeumfeld.


Auftraggeber: Robert Aebi Landtechnik AG: Armin Segmüller (Director Business Unit Landtechnik); Agentur: Agentur am Flughafen AG, St. Gallen: René Eugster (Gesamtverantwortung), Dominique Rutishauser (Art Direction), Michael Lindenmann (Copywriting/Pressearbeit), Candice Thoma (Projektsteuerung/Media).

Weitere Artikel zum Thema