Ammarkt: «Alles für ein gesundes Frauenleben»

Unter dem Claim «Alles für ein gesundes Frauenleben» bündelt die Agentur Ammarkt für Hänseler den Auftritt aller Produkte zur Frauengesundheit mit Massnahmen für Fachhandel und Endkonsumentinnen.

Das Wohlbefinden kann in jedem Abschnitt des Lebenszyklus auf die Probe gestellt werden. Deshalb will Hänseler mit natürlichen Präparaten in allen Lebensphasen zum möglichst unbeschwerten Frausein beitragen. Weil dies eine sehr individuelle – und persönliche – Empfindung ist, kanalisiert Hänseler die Bestrebungen auf die Gesundheit.

Keyvisuals mit drei Generationen

Zu diesem Zweck entwickelte die Agentur Ammarkt den Claim «Alles für ein gesundes Frauenleben» sowie Keyvisuals mit drei Frauen aus drei verschiedenen Generationen. Diese repräsentieren einerseits das «unbeschwerte Frausein»,  andererseits werden so die einzelnen Produkte in einen ganzheitlichen Auftritt eingebettet. Entsprechend dem Claim bietet das Pharmaunternehmen über das OTC-Sortiment hinaus auch umfassende Informationen über die «typischen» Frauenbeschwerden sowie Tipps zu deren Vorbeugung, Erkennung und Behandlung: Diverse Umsetzungen wie Info-Broschüren oder «Spickzettel» machen auf das Sortiment aufmerksam.

Gleichzeitig liefern sie sowohl den Verkaufskräften des Fachhandels als auch den Endkundinnen wertvolles Know-how zum Thema Frauengesundheit – unverblümt und transparent.

Weitere Artikel zum Thema