Pop und das Migros-Magazin machen den Alltag weniger alltäglich

Der Newsletter des Migros-Magazins legt den Fokus verstärkt auf Service und versorgt seine Leser:innen mit Lifehacks, Tipps und Trends für den Alltag. Die aktuelle Kampagne von Pop setzt diesen Content unbeschwert in Szene.

Rund 160’000 Nutzer:innen in der Deutsch- und Westschweiz erhalten jeden Sonntag den Newsletter des Migros-Magazins. Besonders beliebt sind die Tipps und Hacks – von Food über Haushalt bis Gesundheit –, die den Alltag ein bisschen weniger alltäglich machen.

Die Imagekampagne von Pop Creative Services komprimiert den Content auf fröhlich-plakative Visuals, die modular eingesetzt, erweitert und immer neu kombiniert werden können. Zu sehen ist die Kampagne in Bannern, auf Printanzeigen und in der Migros-App sowie auf Social Media.


Verantwortlich beim Migros-Genossenschafts-Bund: Katharina Seckel (Projektleitung), Philipp Glauser (Gesamtverantwortung), Steve Gaspoz (Text Französisch/Sprachadaption). Verantwortlich bei Pop Creative Services (Konzeption, Kreation und Realisation:): Roli Hofer, Michi Benz.

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