Samsung und Sir Mary: Nach dem «Epic Mode» kommt der «Flex Mode»

Samsung und Sir Mary verlosen erneut eine Smartphone-Edition mit vielen Extras für die Gen Z - unter anderem Streaming-Abos und ein Shoppingkredit. Die Kampagne läuft nun.

Nach der «Epic Mode»-Kampagne, bei der den Besitzer:innen einer Smartphone-Edition ein episches Leben versprochen wurde, kommt nun mit dem «Flex Mode» der Nachfolger von Sir Mary. Die vorwiegend junge Zielgruppe bekommt ein ganzes Jahr lang Vorteile für ein besonders flexibles Leben. Das verspricht Samsung dem/der Gewinner:in des besonderen Galaxy Z Flip4. Mit dem faltbaren Smartphone sind neun Spezial-Features im Gesamtwert von CHF 23.000.– verknüpft. Darunter ein SBB GA 1. Klasse, ein gratis Abo bei sämtlichen Streamingdiensten, CHF 5000.– Ferienguthaben, CHF 5000.– Shoppingkredit auf der Samsung Pay Neon Green Kreditkarte und vieles mehr.

Aktivierungsfilm von Doity

Wie auch im vergangenen Jahr wurde der «Flex Mode» Aktivierungsfilm von Doity unter der Regie von Lars Timmermann produziert. Er soll Begehrlichkeit wecken und nimmt die Zuschauer:innen erneut mit auf eine Reise durch die surreal inszenierten Features. Die Kampagne wird in der Schweiz und erstmals auch in Österreich in verschiedenen Längen auf den zielgruppennahen Plattformen Youtube, Twitch, Instagram, Facebook, Snapchat und TikTok ausgespielt. Hinzu kommen Performance Ads, die die einzelnen Features als Stills und 6-Sekünder promoten. Die Creators Jounggustav und Anais Decasper sowie Izzy erweitern mit eigenen Contentsnippets die Reichweite der Kampagne bei der jungen Zielgruppe. In den ersten zehn Tagen der Kampagne gab es bereits 25.000 Anmeldungen.


Verantwortlich bei Samsung: Toni Koller (Head of Mobile Experience Marketing Schweiz & Österreich), Fabian Fehr (Head of Mobile Marcom Schweiz & Österreich), Allan Haverman (Head of Mobile Marcom Schweiz), Tina Baumberger (Marketing Specialist Mobile Schweiz). Kreation: Sir Mary. Content: Izzy, Jounggustav und Anais Decasper. Filmproduktion: Doity mit Lars Timmermann (Director). Landingpage: Sugo Digital. Media: Nicole Caviezel (Senior Digital Account Manager), Mariya Madorin (Senior Digital Account Manager), Iona Jefferies (Digital Account Director).

Weitere Artikel zum Thema