Attackera lanciert Weihnachts-Kampagne für Schweizer Museumspass

Passend zur Weihnachtszeit lanciert die Stiftung Schweizer Muesumspass eine Social-Media-Kampagne in Zusammenarbeit mit der Zürcher Agentur Attackera.

Die Stiftung Schweizer Muesumspass mit Sitz in Zürich bezweckt die Förderung der kulturellen Vielfalt sowie der Bildung und des Wissens in der Gesellschaft und deren Vermittlung und Verbreitung mit dem Betrieb eines Schweizer Museumspasses. Ziele der Weihnachtskampagne sind, den Museumsbesuch attraktiver zu machen und die Besucherfrequenz zu erhöhen.

Mit der Kampagne soll Attackera die Awareness des Schweizer Museumspasses steigern. Entstanden sind daraus Social-Media-Massnahmen flankiert von Google-Anzeigen.


Verantwortlich bei Stiftung Schweizer Muesumspass: Basile Boyer. Verantwortlich bei Attackera: Stephan Frey, Andrea Zelic.

Weitere Artikel zum Thema