Family ergänzt KPT-Herbstkampagne mit TV-Spots

Zuverlässigkeit und ein hohes Engagement der Mitarbeitenden stehen bei der KPT an erster Stelle. Die zwei neuen Spots für die Herbstkampagne – umgesetzt von Family – widmen sich diesen Themen.

In den Spots inszeniert Family auf überraschende und humorvolle Art und Weise die beiden Service-Versprechen der KPT: ortsunabhängige Beratung und 24/7-Erreichbarkeit bei medizinischen Problemen.

Seit Montag ergänzen die zwei TV-Spots die seit August laufende, nationale Kampagne der Krankenkasse aus Bern.


Verantwortlich bei KPT: Marc Bissig (Gesamtverantwortung), Stefanie Gehrig (Kampagnenleitung Offline), Daniel Knuchel (Kampagnenleitung Digital), Tanja Huber (Digital), Natalie Portmann und Beni Meier (Text). Verantwortlich bei Family: Claudio Catrambone (Creative Director/Gesamtverantwortung), Svenja Hässig (Account Director), Severin Binkert, Marion Gwerder, Torsten Maas, Grit Wolany (Konzept und Art Director). Produktion: Stories, Janic Halioua (Regie), Arthur Mebius (Fotograf), Jingle Jungle (Tonstudio). Verantwortlich bei Emoticom: Patrick Hüttenmoser (Creative Director), Jaana Kaufmann-Bienz (Beratung), Yves Ackermann, Marijan von Allmen, Mathias Habich, Anja Rüfenacht (Art Director), Richard Gehrig (Leitung Produktion), Marc Wyss (Developer). Verantwortlich bei JBW Media: Nina Rolle, Oliver Huber (Media).

Weitere Artikel zum Thema