Die Antwort rockt für Munz Extra

Die Zürcher Agentur Die Antwort startet für ihren neuen Kunden Maestrani eine schweizweite Lancierungskampagne für das neue Sortiment von «Munz Extra». Die neuen Schokoladen-Prügeli sollen mit Geschmack, einem flüssigen Kern sowie durch Nachhaltigkeit und Fair Trade überzeugen.

Die neuen Munz-Prügeli «Extra» gibt es in den drei Varianten Extra Nuss, Extra Kakao und Extra Milch haben alle den cremigen Kern sowie den Anspruch, kompromisslos nachhaltig zu sein. Sie werden mit rein natürlichen Zutaten ohne Palmöl, C02-neutral und mit Fairtrade-Kakao hergestellt. Hierfür wurde ein «All Natural»-Logo entwickelt, das zukünftig auf allen – ausschliesslich in der Schweiz hergestellten – Schokoladen-Produkten der Marken Munz und Minor platziert wird.

Die Antwort kreierte für Munz die Lancierungskampagne für das neue Extra-Sortiment. Mit «Cream will rock you» verspricht die Kampagne, wie sich das Geschmackserlebnis beim Genuss eines Munz Extra Prügeli anfühlt: es rockt.

Die Werbemittel machen dabei nicht auf die Rezeptur des cremigen Kerns aufmerksam und kommunizieren prominent den Nachhaltigkeitaspekt und die Swissness.

Die neuen Prügeli sind ab sofort im Handel erhältlich. Die crossmediale Kampagne ist in diesen Tagen schweizweit gestartet mit Plakaten sowie digital, auf Social Media, POS-Präsenz im Handel sowie zahlreichen Sampling-Aktionen.


Verantwortlich bei Maestrani: Cordula Glasmacher (Lead Branding & Communications). Verantwortliche Agentur: Die Antwort.

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