Ruf Lanz für Hiltl: «Vegetarisches Universum» kommt in Lürzer’s Archive

Ruf Lanz wurde mit der Hiltl-Kampagne «Das vegetarische Universum» in die internationale Bestenliste von «Lürzer’s Archive» aufgenommen.

«Lürzer’s Archive» präsentiert alle zwei Monate die kreativsten Arbeiten des weltweiten Werbeschaffens. Das renommierte Magazin erscheint in 68 Ländern und geniesst hohes Ansehen in der Kreativwirtschaft.

Ruf Lanz freut sich, in der aktuellen Ausgabe prominent vertreten zu sein: mit den drei Sujets der Hiltl-Kampagne «Das vegetarische Universum».

Hiltl wurde 1898 gegründet und ist laut Guinness World Records das älteste vegetarische Restaurant der Welt. Einst als «Wurzelbunker» verspottet, umfasst das Hiltl-Universum heute mehrere Restaurants (im Sommer auch zwei Seerestaurants), Catering, Vegimetzg, Kochschule und eine Akademie für vegetarische und vegane Kochkunst.

Seit 2006 sorgt Ruf Lanz mit knackigen Kampagnen dafür, dass Hiltl in aller Munde bleibt. «Das vegetarische Universum» wurde im Februar 2022 nach Aufhebung der Corona-Massnahmen lanciert. Mit Plakaten und e-Screens, Kinodias, Postkarten, einer digitalen Reise durchs Hiltl-Universum und einem Sammelpass.

 

Weitere Artikel zum Thema